Fandom

Legend Braves (レジェンド・ブレイブス, Rejendo Bureibusu?) ist eine Gruppe von Spielern, die in Sword Art Online gefangen waren und planten, ihre Gruppe später im Spiel zur offiziellen Gilde zu machen. Die Gruppe war für einen verstärkenden Betrug in der Anfangsphase des Spiels verantwortlich.

VergangenheitBearbeiten

Legend Braves wurde für ein einfaches NerveGear-Actionspiel drei Monate vor der Veröffentlichung von Sword Art Online gegründet. Die Gruppe hielt zusammen, da sie planten, dass alle zum Spielen von Sword Art Online wechseln sollten, sobald es herauskam. Eines ihrer Mitglieder, Nezha, hatte jedoch einen Fall FullDive Non-Conformity, der seine Tiefenwahrnehmung in der virtuellen Welt beeinträchtigte. Als Sword Art Online zu einem Todesspiel wurde, versuchte die Gilde, Nezha dabei zu helfen, seine Klingenwurffähigkeit zu trainieren, so dass er immer noch ein Kämpfer im Spiel sein konnte, aber die Fähigkeit erwies sich als kaum effektiv als Hauptkampffähigkeit, so dass Nezha schließlich aufhören musste, ein Kämpfer zu sein. Aufgrund der Hilfe für Nezha hatten die anderen Mitglieder der Gilde jedoch einen langsamen Start, was zu einem großen Niveauunterschied zwischen ihnen und den klareren Mitgliedern führte. Während Nezha darüber nachdachte, Schmied zu werden, trat ein mysteriöser Mann an die Gruppe heran und informierte sie über einen Trick, mit dem sie mehr Geld verdienen könnten.Rondo einer zerbrechlichen Klinge|Progressive Volume 1, Rondo einer zerbrechlichen Klinge, Teil 10

Der Trick bestand darin, andere Spieler zu betrügen, indem man ihnen anbot, ihre Waffen aufzurüsten, aber die Waffe des Kunden mit einem Duplikat austauschte, das keine Aufrüstungsversuche mehr hatte, indem man einen Waffenmod namens "Quick Change" benutzte, während der Kunde durch die Lichter des Ofens abgelenkt wurde, und dann versuchte, die verbrauchte Waffe aufzurüsten, wodurch sie zerstört wurde. Obwohl die Gruppe an diesem Trick nicht interessiert war, da es sich um ein Verbrechen handelte, überzeugte der mysteriöse Mann sie davon, dass die Programmierer die Methode unmöglich gemacht hätten, wenn sie gegen die Regeln verstossen hätte.

HandlungBearbeiten

Rondo eine zerbrechlichen Klinge Durch ihren Betrug verdienten die Legend Braves schnell genug, um hochklassige Ausrüstung zu kaufen, die es ihnen ermöglichte, in die Reihen der Spieler an der vordersten Front aufzusteigen. Während einer dieser Betrügereien wurde Kirito jedoch klar, dass der angebliche Verlust von Asunas Wind Fleuret mit einem Foulspiel verbunden war. Kirito und Asuna entdeckten bald die für den Betrug verwendete Technik, und die beiden standen Nezha gegenüber, nachdem Kirito sich verkleidet hatte, um Nezha dazu zu bringen, den Betrug zu wiederholen. Nachdem sie herausgefunden hatten, was zu dem Betrug und Neshas misslicher Lage führte, half Kirito Nezha, indem er ihn auf die Suche nach der Kampfkunst führte und ihm ein Chakram gab, eine Wurfwaffe, die von selbst zum Benutzer zurückkehrte und die Klingenwurffähigkeit im Kampf nützlicher machte. Nachdem er die für den Gebrauch der Waffe erforderliche Kampfkunstfertigkeit erlernt hatte, schloss sich Nezha dem Endgegner-Kampf im zweiten Stock an und half dabei, Asterius, den Stierkönig zu besiegen.

Nach der Schlacht traten die Spieler, die Nezha getäuscht hatte, gegen ihn an, und Nezha enthüllte die Existenz des Betrugs, verriet aber nicht, dass die Mitglieder der anderen Mitglieder Legend Braves daran beteiligt waren. Als ein bestimmtes Mitglied der Menge den Gedanken an Mord als Strafe für das Verbrechen provozierte, traten die anderen Mitglieder der Legend Braves vor, enthüllten ihre Beteiligung an dem Verbrechen und boten ihre Ausrüstung an, um für den Schaden aufzukommen. Damit wurde die Angelegenheit friedlich gelöst.

Mitglieder Bearbeiten

Bild Name Bermerkung
Beowulf Beowulf
Cuchulainn Cuchulainn
Enkidu
Gilgamesh
Nezha Nezha Vize-Anführer
Orlando Orlando Anführer